Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Termin

Offener Infotreff am Do 18. April 2024 um 19:00 Uhr im Lehenshof, Uzstraße 19 in Ansbach

18.04.2024
19:00

Einladen möchte ich auch zu unserem nächsten Offenen Infotreff am Donnerstag, 18. April 2024 um 19:00 Uhr in den Lehenshof, Uzstraße 19 in Ansbach. Gäste und Interessierte sind wie immer herzlich willkommen. Neben den Berichten aus den Gremien und den damit zusammenhängenden Themen steht auf der Tagesordnung u.a. die Veranstaltung am 5. Mai 2024 in Ansbach mit unserer Europaabgeordneten Manuela Ripa zur Problematik der Verseuchung von Böden und Grundwasser mit PFC. 

 

Für die Aktion "Saub(ä)er für mehr Sauberkeit in Ansbach" am 27.04.2024 haben einige von euch schon ihre Teilnahme zugesagt, dafür herzlichen Dank! Der eingesammelte Müll wird dabei über im Stadtgebiet bereitgestellte Container entsorgt. Ich werde unsere Gruppe bei der Stadt Ansbach anmelden und wir starten um 9:00 Uhr. Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.

Termin als ical herunterladen

Zurück