Vortrag "Digitale Demenz“ Wie schadet übermäßiger Handykonsum unseren Kindern?" mit Prof. Dr. Dr. Spitzer in München

ÖDP Kreisverband München Stadt

19.07.2018
19:00 - 20:00 Uhr
Theater Leo17, Leopoldstr. 17, München

Einlass ab 18.00 Uhr; freiwillige Spende: 12 Euro, ermäßigt 8 Euro

Welches Suchtpotential haben Smartphones?
Welche Auswirkungen auf die Gehirnentwicklung hat eine frühe und übermäßige Nutzung von Handys?
Welche weiteren gesundheitlichen Auswirkungen hat der Konsum digitaler Medien bei Kindern?

Medizin, Psychologie und Philosophie. Danach war er als Oberarzt an der psychiatrischen Universitätsklinik Heidelberg tätig. Seit 1997 ist er Ärztlicher Direktor der Psychiatrischen Universitätsklinik in Ulm. 2004 gründete er das Transferzentrum für Neurowissenschaften und Lernen (ZNL), das im Bildungsbereich sowohl Grundlagenforschung betreibt als auch Bildungseinrichtungen evaluiert und sie bei der Weiterentwicklung ihrer pädagogischen Arbeit begleitet.

Die ÖDP Ansbach verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen